Unsere Partner

Immer mehr Kinderspitäler, Arztpraxen, Apotheken und Gesundheitsfachleute nutzen PEDeDose. Welche Erfahrungen sie dabei machen, schildern sie hier gleich selbst.

Apotheke im Spital Aarau AG

Katja Renette

Geschäftsleitung,
Fachapothekerin in Offizinpharmazie

«Wir setzen uns stets für eine sichere, nahtlose und qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patientin und Patienten, egal welcher Altersklasse, ein. Ein krankes Kind allerdings, bedeutet häufig für Eltern eine stressreiche Ausnahmesituation. Deshalb bedarf es gerade im Umgang mit den kleinsten Patientinnen und Patienten, sowie deren Angehörigen, ein sehr grosses Mass an Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Wir greifen bei Unklarheiten in den Verordnungen auf PEDeDose zurück. Die äusserst umfangreiche und detaillierte Datenbank unterstützt uns im Apothekenalltag.»