Unsere Partner

Immer mehr Kinderspitäler, Arztpraxen, Apotheken und Gesundheitsfachleute nutzen PEDeDose. Welche Erfahrungen sie dabei machen, schildern sie hier gleich selbst.

Kantonsspital Winterthur (KSW)

Prof. Dr. med.
Traudel Saurenmann

Direktorin Departement
Kinder- und Jugendmedizin

 

 

«Als eines der grössten Spitäler der Schweiz kümmern wir uns auch um Kinder und Jugendliche – sei es auf der Notfallstation, in der Tagesklinik, auf der Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin oder in der Psychosomatik. Unsere Behandlung richtet sich an die Bedürfnisse der jungen Patientinnen und Patienten. Ihr Wohl steht im Zentrum. Deshalb setzen wir auch auf intelligente Tools. PEDeDose unterstützt unsere Spezialistinnen und Spezialisten bei der Dosierung der Medikamente. Es erleichtert ihnen die Arbeit und gibt ihnen mehr Sicherheit bei Entscheidungen zu Medikationen.»